Miriam & Band

Alles begann mit einer Anfrage zu einer Geburtstagsparty an Miriam. Sie suchte sich 2 Gitarristen Adrian Zeller und Theo Reber. Dazu folgte noch die Sängerin Nadine Maibach, Regula Bauriedl und Sabine Ryser

Geübt und den Anlass erfolgreich und mit viel Freude absolviert, wussten wir alle, dass dies nun der Anfang war von Miriam & Band.

Dazu folgte Adrian Zellers Bandkollegen von der Gruppe Granit, Oli Schürch (Bass) und Roland Wyss (Drum).

Im Repertoire sind alte Songs von den 80er wie zum Beispiel „Pink Floyd“ oder „CCR“ bis zu neueren Songs wie „Seal“ oder „Amanda Marshall“. Dazu spielen wir auch Songs von Miriam. (Berndeutsch)

Wir spielen an kleinen Anlässen nur zu Dritt und an grossen Events mit Strom und mit allen Bandmitglieder. Es rockt auf jegliche Art! J

Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Openair oder kleine Bars, uns verbindet die Freude an der Musik und das spürt jeder der uns sieht und hört!